aniaque.de

Hallo zusammen,

ich bin Ania, 35 Jahre alt, zertifizierte Personal- und Medizinische Fitnesstrainerin sowie Ernährungsberaterin.

Ursprünglich komme ich aus Polen und habe einen kaufmännischen Hintergrund im Groß- und Außenhandel. Sport hat mich jedoch schon immer begleitet, und meine erste Weiterbildung zur Fitnesstrainerin in Polen hat mein Interesse daran nur verstärkt. Daraufhin habe ich in Deutschland weitere Weiterbildungen zur Ernährungsberaterin absolviert, denn ich erkannte, dass der Körper nicht allein durch Sport fitter wird. Mit dieser Erkenntnis sammelte ich erste Erfahrungen und gab Gruppentrainings.

Sport und Bewegung bereiten mir unglaubliche Freude, weshalb ich verschiedene Sportarten ausprobierte, darunter Sprinten, CrossFit, Turnen und Weightlifting. Die besten Erfahrungen habe ich für meine Kunden und natürlich auch für mein eigenes Training genutzt. Im Laufe der Zeit habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, und meine Zertifikate kannst du hier einsehen:  https://aniaque.de/lizenzen-zertifikate/

Einer der entscheidendsten Wendepunkte in meiner persönlichen Entwicklung war die Entscheidung, mich vegetarisch zu ernähren und dem Krafttraining zu widmen. Diese Veränderung hat meine Körperwahrnehmung völlig transformiert und mich sowohl körperlich als auch mental stärker und selbstbewusster gemacht. Das hat mir gezeigt, dass man mit Konsistenz und Disziplin Großartiges erreichen kann. Wo ich heute stehe, hätte ich mir vor 5 Jahren nicht einmal vorstellen können.

Natürlich gab es auch Rückschläge – Schicksalsschläge, verlorene Wettkämpfe oder auch mal eine Verletzung gehören dazu. Doch genau aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt, immer wieder aufzustehen, weiterzumachen und niemals aufzugeben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Erfolge nur dann möglich sind, wenn man Risiken eingeht und in sich selbst investiert. Daher lade ich dich herzlich ein, mit mir zusammenzuarbeiten, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Egal, ob du deine Fitness verbessern, deine Ernährung optimieren oder mentale Stärke aufbauen möchtest – ich stehe dir mit meiner Erfahrung und Begeisterung zur Seite.

Lasst uns gemeinsam den Weg zum Erfolg beschreiten und die Grenzen dessen, was wir erreichen können, erweitern. Sei mutig und setze den ersten Schritt – ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten!

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt“
– Konfuzius